Bei Casa Reha ist gute Lebensqualität bis ins hohe Alter kein Luxus

08. Juni 2010 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Bodensee
Schlagworte: , , , ,

Das Pro Vita Pflegeheim in Magdeburg-Stadtfeld bekommt Zuwachs, denn der Erweiterungsbau wurde kürzlich fertig gestellt. Schon länger hat die Casa Reha Unternehmensgruppe die verstärkte Nachfrage in der Region nach guter und bezahlbarer Pflege gespürt. Diesem Bedarf hat die Unternehmensgruppe nun entsprochen.

Die 84 Einzel- und 7 Doppelzimmer des Erweiterungsbaus haben alle ein eigenes Bad, Telefon-, Radio- und TV- Anschluss. Die Bewohner können selber wählen, ob sie ihr Zimmer möbliert übernehmen oder es lieber selbst einrichten möchten.

Zu den baulichen Besonderheiten zählen das neue, elegante Foyer und die Gartenanlage. Freundliche Gemeinschaftsräume, modern ausgestattete Therapieräume, ein Snoezelenbad sowie ein Friseur und eine gemütliche Cafeteria.

Die persönliche, fast familiäre Atmosphäre des Pflegeheimes rundet den Service ab. Das Pro Vita Seniorenpflegeheim „Im Stadtfeld“ ist ein Ort der Begegnung, in dem liebevolle Betreuung und Pflege stets an oberster Stelle steht.