Neue Ausgabe der Heimzeitung

29. Juli 2016 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Bodensee

CR_03_2016_Bodensee_klein

Liebe Leserin, lieber Leser,

endlich sind wir im Sommer angekommen. Einige schöne und heiße Tage hat er uns beschert, aber auch viel Regen und kalte Luft. Der Bodensee war bis zum Rand gefüllt und wir hatten schon Bedenken, dass er über die Ufer treten könnte, wie zuletzt im Jahre 1999. 

An den sonnigen Tagen haben wir das schöne Wetter draußen genossen, in den nassen Stunden gab es auch immer etwas innerhalb des Hauses zu erleben. Das Ballfieber grassierte, denn die Fußball-EM in Frankreich wurde interessiert verfolgt.

 Belohnt wurden wir für unsere Anstrengungen mit der sehr guten Bewertung durch den Medizinischen Dienst mit Note 1.

Viel Leben, viel Lachen, viel Mensch-sein – das ist unser Haus »Am Bodensee«.

 Treten Sie ein zum Blättern. Viel Spaß wünscht Ihnen

 

Ihr Redaktionsteam