Oh, du schöne Fastnachtszeit!

09. Februar 2016 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Bodensee

Am 4. Februar 2016 und am Rosenmontag war die Einrichtung »Am Bodensee« fest in Narrenhand! Inmitten bunter Dekoration aus Lumpenfahnen, Girlanden und an närrisch ausgestatteten Tischen feierten die Bewohnerinnen und Bewohner „ihr“ Fastnachtsfest. Als gruselige Hexen, fröhliche Clowns, Indianer-Squaw oder auch nur mit Hut und Federboa verkleidet hatten alle viel Spaß.

Käpt'n Paula

Käpt’n Paula

Wieder einmal unterhielten wir Unterstützung eines Ehrenamtlichen, der uns mit flotter Musik unterhalten hat.

Viel Spaß auch ohne Verkleidung!

Viel Spaß auch ohne Verkleidung!

Unsere Ehrenamtliche Frau Ensminger war fleißig dabei, Fettgebackenes herzustellen, das dann in unglaublicher Menge „vernichtet“ wurde.

 

Einige Bewohner haben diese verrückten Tage so genossen, dass sie mit der Narretei gar nicht mehr aufhören wollten.

Doch schon am Valentinstag gibt es das nächste Fest mit Live-Musik. Wir freuen uns schon darauf!!

Mir schmeckts!

Mir schmeckts!

"Badische Scherben"

„Badische Scherben“

Narrenküche

Narrenküche

Er ist immer fröhlich!

Er ist immer fröhlich!

Feine Damen waren auch da

Feine Damen waren auch da